Blickpunkt Fußball

Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Vorschauen (Herren- und Jugendbereich)

...mehr

Sport-News

Aktuelle Sportnachrichten

www.sport.de


 Es brannte lichterloh

Vereinsmitglieder und Besucher in prima Stimmung

Von Jens Burmester

Lüneburg. Statt eitel Sonnenschein, ließ Petrus am Gründonnerstag (13. April 2017) kurzerhand die Regenschleusen öffnen. Doch glücklicherweise hatte der Wettergott die zahlreichen Vereinsmitglieder und Besucher nur einen Augenblick im Regen stehen gelassen. Ansonsten waren die Gäste beim traditionellen Osterfeuer der Lüneburger SV fröhlich und gut gelaunt. In diesem Jahr führte das Wirtepaar Iris und Jürgen Obrecht Regie, die vielen Helfeshelfer sorgten sowohl Kulinarisch als auch im "flüssigen Bereich" für einen reibungslosen Ablauf.

Klubmitglieder, Freunde, Verwandte, Bekannte oder Nachbarn trafen sich zum gemütlichen Miteinander. Auch Heiko Meyer, Vorsitzender vom Lüneburger Citymanagement (LCM), hatte sichtlich Spaß beim Small-talk mit Vereinswirt Jürgen Obrecht. Temperaturen unter zehn Grad Celsius vermiesten die Stimmung der Gäste bei der 21. Auflage dieses Events auf dem LSV-Vereinsgelände überhaupt nicht. Auch im Vereinsheim ging´s hoch her. Dort konnte man sich aufwärmen und die zahlreichen alkohol- und alkoholfreien Getränke zu sich nehmen.