Blickpunkt Fußball

Aktuelle Ergebnisse, Tabellen und Vorschauen (Herren- und Jugendbereich)

...mehr

Sport-News

Aktuelle Sportnachrichten

www.sport.de

"Damit haben wir gar nicht gerechnet"

jb Lüneburg. Vereinschef Ralf Pagels ist völlig aus dem Häuschen. "Damit haben wir gar nicht gerechnet. Das ist wirklich eine prima Leistung dieser Athletin. Da ziehe ich den Hut und freue mich wahnsinnig für unseren Verein", war der LSV-Vorsitzende voll des Lobes. Auch Lauf-Abteilungsleiter und Trainer Dennis Lauterschlag haute es vom Stuhl, als er bei der Sportler-Ehrung im Vamos hörte: Sportlerin des Jahres ist Marie Trenkel.

Des weiteren wurden ausgezeichnet: Viktoria-Louise Tietz, Diana Neben, Jannik Schütt, Torsten Heitmann, Jonathan Hunger, Heino Koepp und Dennis Lauterschlag.


(Quelle: Landeszeitung - Ausgabe vom 28. April 2014)

Der 26. April 2014 wird somit für den Verein ein besonderes Datum sein, denn eine Sportlerin oder einen Sportler des Jahres zu präsentieren, dass ist ein hartes Stück Arbeit. Umso mehr geht die LSV weiter ihren Weg, vielleicht gibt es ja auch in den kommenden Jahren herausragende LSV-Akteure, die dann auf der Ehrungsbühne stehen.

(Quelle: Landeszeitung - Ausgabe vom 28. April 2014)

(Quelle: Landeszeitung - Ausgabe vom 28. April 2014)

Herzlichen Glückwunsch, Marie !

jb Lüneburg. 2013 feierte die LSV drei Tage lang ihr 100-jähriges Jubiläum, 2014 wurde erneut gejubelt und das an einem Abend: Die Sportlerin des Jahres 2013, und die kommt aus den Reihen unseres Vereins: Marie Trenkel von der Laufabteilung.

Erstmals in der Vereinsgeschichte kann die Lüneburger SV auf eine Sportlerin des Jahres zurückblicken.

Der LSV-Vorstand und die Mitglieder gratulieren ganz herzlich zu dieser Ehrung und freuen sich riesig mit unserer Marie Trenkel.

Sie strahlt über die tolle Ehrung als Sportlerin des Jahres 2013: Marie Trenkel von der Laufabteilung. Foto: be